Salon Jörg Wilken

Im Fokus steht immer der Wunsch des Kunden nach Stil und Individualität…

1988 machte ich die Meisterprüfung für das Friseurhandwerk, arbeitete im Anschluss mit vielen renomierten Firmen zusammen.

Seit 2001 arbeite ich als freiberuflicher Trainer und im Jahr 2010 wurde die myhairstyle academy zusammen mit weiteren freiberuflichen Trainern gegründet.

Regelmäßige national sowie internationale Schulungs-Shows und Messeauftritte, faszinierende Menschen kennenzulernen – Wissen und Begeisterung für unseren Beruf auszutauschen, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, sind meine Motivation und Triebfeder. Unseren Beruf nach vorne zu bringen und die Erfahrungen aus dem eigenen Salon einzubringen, sie mit Kunden und Mitarbeitern zu teilen, sind eine große Leidenschaft von mir.